(Android/iOS) Sonic the Hedgehog™ Classic Cheat-Code für unbegrenztes Geld
Mar 17, 2022 0:46:23 GMT -8
Post by ciamatagtire on Mar 17, 2022 0:46:23 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic the Hedgehog™ Classic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic the Hedgehog™ Classic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für unbegrenztes Geld ▞▞▞
▞▞▞ Sonic the Hedgehog™ Classic 2022 version ▞▞▞
Buy now: amzn.to/36aMzGVPlay your favourite classic SEGA games on your mobile phone with a SEGA ...
Neue und fantastische 3D-Welten, Herausforderungen und Funktionen. Spiele als Sonic the Hedgehog, Tails, Amy, Knuckles und Sonics neue Freundin Sticks. Packen
👍👍
Sehr gut nervt mich aber schnell
Ich kam nicht einmal zum Spiel, bevor ich es deinstallieren wollte. Viel zu viele Anzeigen für ein so bekanntes Unternehmen; Vollbild, kann nicht überspringen, unterschiedliche Ausrichtungen, zu kleine Schaltflächen zum Schließen und sie haben Sie in den Play Store geworfen, um etwas zu installieren. Viel zu viele sich wiederholende Begrüßungsbildschirme ... Einfach enttäuschend.
Gutes Spiel Aber mann Flippt Aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡
Dieses Spiel ist unspielbar. Würde wenn möglich mit null Sternen bewerten. Für meinen Sohn heruntergeladen und stürzt ständig ab und friert ein. Dachte die kostenpflichtige Version wäre besser, ist es aber nicht. Laden Sie dieses Spiel nicht herunter. Das Tablet, auf das es heruntergeladen wurde, ist mehr als in der Lage, mit einem Spiel wie diesem umzugehen.
An sich klasse. Und auch die Werbung ist bei der Freien Version akzeptabel. Aber um Gottes Willen, lasst diesen Fake-Analog-Stick-Verschnitt für Smartphones seine. Macht ein statt Steuerkreuz, damit man wenigstens halbwegs nen Plan hat, in welche Richtung man grade tippt.
Sehr guter Mobil Port nur die Steuerung nervt mich ein bisschen immer wenn ich laufen will duckt er sich
Sonic 1 auf dem Handy, technisch kostenlos, mit Spin Dash, Tails und Knuckles? Melden Sie mich an! Das Spiel war insgesamt großartig, obwohl die Werbung wirklich nervig war.
Werbung blockiert das Spiel spielen nicht möglich...Schade...
Schieben Sie Sonic the Hedgehog an seine vertikalen Grenzen. Sonic CD Classic. Kostenlos. Erlebe klassische Arcade-Action mit Segas Sonic! Sonic CD Lite APK.
Die Nachbildung ist gut, aber die Bewegungsempfindlichkeit ist viel geringer als nötig. Nicht angenehm wie auf einem Sega Mega Drive.
Ich habe das Spiel gekauft, aber nun ist es wieder wie ungekauft. Wiederherstellung geht nicht.
Ich liebe dieses Spiel, aber als ich es dort gekauft habe, gibt es keine Werbung, jetzt muss ich mehr bezahlen, um es zu entfernen. naja rate mal was du nicht mehr geld von mir bekommst. welche Frechheit!
Mega cool macht Spass zum Spielen und ein cooles altes klassisches Spiel
Sonic the Hedgehog™ Classic Action tsy
Steuerung sehr schlecht. Sehr viel Werbung
Das beste Spiel aller Zeiten, nicht so viel Werbung von Sega dafür, dass es kostenlos ist, deshalb bevorzuge ich Sonic gegenüber Mario
Sonic Classic Collection : Amazon.de: Games
Ich liebe Sonic the Hedgehog! Er ist mein Lieblingscharakter. Das Gameplay ist schön und einfach. Ich mag es, wie man Schwanz und Fingerknöchel spielen kann, was eine coole Sache war. 5 Sterne, weiter so!
Als Sonic The Hedgehog zum ersten Mal auf Sega Genesis erschien, war und ist es immer noch mein Nr. 1-Spiel für die Sega Genesis Original Console. Wenn ich auf meinem Handy spiele, liebe ich es sogar noch mehr. Ich dachte zuerst, die Steuerung wäre ein wenig knifflig, aber nicht alle. Ein schönes, flüssiges Gameplay friert bei mir nie ein. Ich wünschte, ich könnte 10 Sterne ⭐ bewerten
Nachdem ich das Spiel eine Weile hatte, musste ich zurückkommen und es erneut überprüfen. Es macht mich verrückt! Ich möchte dieses Spiel so sehr spielen und genießen, aber der nicht reagierende Steuerknüppel (D-Pad) ruiniert das gesamte Erlebnis. Ich sterbe ständig, nur weil es nicht das tut, was ich will. Sonic wird zoomen, nicht aufhören, zu weit gehen, alles nachschlagen, wenn ich es nicht will, und ständige Werbung kommt zur ungünstigsten Zeit. Ich schalte ständig Werbung. ICH BRAUCHE eine bessere Steuerung und weniger Werbung. bitte!
Ich habe mir die Vollversion gekauft, doch jz wird mir erzählt, dass ich es nochmal kaufen muss? das kann doch nicht sein! Kann mir jemand bitte helfen?
Sonic the Hedgehog ist die erste Folge des blauen Igels auf Konsolen und auch auf mobilen Geräten. ... Sonic the Hedgehog ™ Classic.
Ich verliere immer meinen Save. BEHEBEN SIE DIES BITTE SEGA!
Ich liebe dieses Spiel, aber wenn Sie pausieren, erhalten Sie eine Anzeige wie können Sie das beheben, insgesamt ist es ein ziemlich gutes Spiel
Retro-Games: Die 19 besten Spiele-Klassiker für dein ... - GIGA
Cool
Sonic the Hedgehog™ Classic Action hqec
Steuerung totaler Müll
<a href=""></a>
Ich bin erstaunt, dass es sich hierbei wirklich um das klassische Sonic The Hedgehog handelt, ein Spiel, das ich als Kind stundenlang gespielt habe. Leider ist die Steuerung furchtbar. Ich nehme an, es ist schwierig, die SEGA-Steuerung auf ein mobiles Gerät zu übertragen, aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass Sonic überall hinspringt und -läuft, nur nicht dorthin wo ich will. Sehr schade. Ich hätte meinen Spaß daran gehabt unterwegs eines meiner Lieblingsspiele zu zocken.
Stürzt jedesmal beim Start ab
Es ist eine gute Portierung von Sonic 1, aber als ich die werbefreie Version bekam, funktionierte sie leider einen Tag lang und fing wieder an, Werbung zu zeigen.
Sonic Racing App Bewertung, Analyse und Kritik
Es ist wirklich gut, aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht auf den Level-Auswahlbildschirm für den Debug-Modus zugreifen, was absolut frustrierend ist. Vielleicht liegt das an mir, aber ich habe es vorher perfekt gemacht und ich habe es jetzt perfekt gemacht, und ich bin nicht glücklich darüber, dass ich nicht zu den Wertungsprüfungen gehen und sie im Debug-Modus bearbeiten kann. Dies ist das gleiche Problem, das auch Sonic 2 Port hatte. Hinzu kommt, dass Sie nicht einmal ohne Internetverbindung spielen können, obwohl die meisten Spielfunktionen ohne normal funktionieren.
Sonic the Hedgehog™ Classic Action mvru
es ist schlecht !!!!
Super Spiel...aber seit heute WIRD mir die App jedesmal kurz vor dem Erscheinen des Titelbildes, die App geschlossen...bitte helfen
Ich kann nicht spielen
Wäre ein tolles Spiel, wenn doch nur nicht abstürzen würde.
Als ich das vor einiger Zeit hatte, bekamst du beim Speichern nur eine Anzeige. Ich habe es auf meinem neuen Telefon erneut heruntergeladen und Anzeigen erhalten, wenn Spielanzeigen gestartet werden, wenn Charakteranzeigen ausgewählt werden, wenn jede Stufe geladen wird, sogar eine Anzeige in der Mitte einer Stufe abgespielt wurde. Die Werbung zerstört das Spielerlebnis.
Für mich nichts aber für Fans auf jeden Fall empfehlenswert!
richtig cooles spiel! Allein schon wegen der Grafik
Sonic the Hedgehog™ Classic Laga acvw
Ich hätte das Spiel nicht deinstalliert, wenn da nicht so viel Werbung wäre, das ist wirklich next level