Post by ciamatagtire on Mar 17, 2022 0:34:12 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Water Color Sort ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Water Color Sort IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für Generatorpunkte ▞▞▞
▞▞▞ Water Color Sort 2022 version ▞▞▞
Ich empfehle die Installation nicht, einige Level müssen Werbung ansehen, und es gibt keine entspannende Musik, zu viele Werbung zwischen den Levels.
Water Color Sort Älypelit zywj
Dieses Spiel ist so aufregend, dass diese Spiele auf Level 2500 so schön sind
Nettes Spiel, aber wir langweilen uns beim Spielen
Nichts Besonderes für das Genre und ziemlich fehlerhaft.
Water Color Sort Головоломки wlq
So einfach sehr interessant
Joker-Klingelton für das nächste Mal, wenn du kommst, um dich zu erwischen, um heute Abend auf der Arbeit und in der Schule zum Abendessen vorbeizukommen, und 🏫 läuft gut für mich, um 😴 jetzt zu gehen, Baby 👧, es ist so gut zu hören, dass dein Tag deine Mutter ist und Ich werde einfacher sein, nur vorsichtig zu fahren. Ich bin gerade nach Hause gekommen und werde dort sein
Warum sehe ich Hinzufügen nicht??😠😠😠😠 Anscheinend sind Hinzufügen nicht verfügbar??? 😠😡😡😡
Das beste Spiel aller Zeiten, ich liebe es so sehr, danke für dieses schöne Spiel, es gibt viele Level, vielen Dank, macht weiter so
Download Water Sort - Color Puzzle Game - Neueste Version 5.0.0 Für Android Von IEC Global Pty Ltd - Wie schlau bist du?
<a href=""></a>
Die Hinweise sollten kostenlos sein
Tolles Spiel, Erfordert Geduld und Berechnung, Hält Ihr Gehirn auf Trab. Aber zu viele Level (10.000 Level😲😲🙄)
Wirklich das beste Spiel für Nichtspieler. Es ist ein Denkspiel und auch nicht langweilig. Und auch ein Zeitkiller. Ich habe bereits das 400. Level abgeschlossen, immer noch nicht langweilig. Beste Option für Zeitvertreib.
Es macht Spaß zu spielen, aber wenn ich eine zusätzliche Tasse bekommen möchte, heißt es, jedes Mal, wenn ich das nächste Mal ein Joker-Spiel versuche
Water Sort Puzzle hört sich nach einem Job im Supermarkt an. Sprudelwasser hier, das aus dem Vulkangestein weiter oben im Regal einsortieren
Sehr interessantes Spiel, das ich bisher gespielt habe. Ich empfehle es jedem, der sich selbst amüsieren möchte.
Tatsächlich ist es nett, aber Werbung ist sehr angenehm und macht das Spiel ein wenig einfacher
Muss deinstalliert werden. Das Spiel ist gut, aber es bietet so viel Werbung für Erwachsene, was nicht gut für meine Kinder ist. Sie sollten sehen, dass auch kleine Kinder das Spiel spielen.
Ich liebe dieses Spiel absolut und ich habe nichts gegen die Werbung, aber die Werbung, die abgespielt wird, ist sehr nervig. "Hey, bewege dich!" Es ist wie "Oh, nicht schon wieder!"
Alle meine Fortschritte sind verschwunden? Ich hatte sogar die kostenpflichtige Version.
Sehr schönes Spiel, einfach zu viele erzwungene Werbung
Das Spiel ist sehr gut, aber Werbung und stoppte Werbung kam und mein Mod offffff
Tolles Spiel für die geistige Entwicklung
Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen, aber die Anzahl der Gläser! In der schwierigsten Ebene ist frustrierend. Und wenn Sie eine Anzeige für ein zusätzliches Glas ansehen möchten, heißt es, dass Anzeigen nicht verfügbar sind. Hoppla
Wirklich gutes Spiel, aber zu viele Adds, anfangs gab es keine Werbung, aber wenn Sie auf ein höheres Level gehen, kommen die Adds. Ich werde 5 Statistiken geben, wenn es keine Hinzufügungen gäbe
Das Spiel ist gut, hat aber viel Werbung
Water Color Sort - Neueste Version Für Android - Download Apk
Water Sort - Color Puzzle Game 6.0.0 Download Android APK
So erstaunlich, wenn Sie schnell fertig werden möchten, doppelklicken Sie einfach
Water Color Sort ধাঁধা goy
Nettes Spiel zum Spielen, aber Werbung ist wirklich nervig und enthält Ehebruch. Schon bei Google gemeldet
Kein schlechtes Spiel,, aber es gibt keine Hinweisoption zum Lösen, wenn ich es nicht lösen kann. das ist sehr schlecht.
Water Sort is a simple, fun and addictive sort puzzle game. - Your next task is to sort the colored water in the cup until all the colors in
Es ist einfach erstaunlich, weil ich gerne spiele, obwohl es Werbung enthält, die während des Spiels einfällt, aber es kann übersprungen werden. Es ist eine nette App
Puzzles & Geduldspiele mit Tier-Thema online kaufen | eBay
80 Level ist sehr hart
Water Color Sort 解謎 jykt
Dieses Spiel lässt mich meine Zeit gut verkürzen ❤️ Ich liebe es einfach, es lehrt mich, dass nicht alles auf dieser Welt einfach ist, dass man hart arbeiten muss, um seine Ziele zu erreichen
Eines der besten bunten Spiele. Es entspannt den Geist. Vielen Dank
Bisher ist das Spiel großartig, es gibt nicht nach jedem Level eine Anzeige. Es macht Spaß zu spielen und ich liebe es
Soda Sort APK: Water Color Puzzle 8.3.0 (Android Spiel)
Kostenlos auf Android-Handy oder -Tablet herunterladen. Vollversion der APK-Datei. Ohne sich zu registrieren. Water Sort Puzzle - Color
Aquarell sortieren ist ein sehr spannendes Spiel, weil es dem Gehirn hilft, gut zu fraktionieren 😆😄
Gutes Spiel, aber die Werbung ist zu viel. Es ist so nervig. Ich überlege wirklich, es so schnell wie möglich zu installieren
Das ist das Spiel, das so langweilig ist, und Sie wissen, dass sie das Gefühl haben, wer es versuchen wird, wird die Schwierigkeit genießen 🤣🤣🤣🤣 Entschuldigung, Sie verdienen 0 Sterne
Color Sort Puzzle, liquid sort puzzle sorting game